Auto & Schaden

Unternehmen

Auto & Schaden

Verkehrsunfälle führen häufig zu hohen Schadenspositionen. Kunden sind mit der Regulierung überlastet, so dass als Serviceleistung häufig die Unfallschadensregulierung von Autohäusern und Reparaturbetrieben mit übernommen wird. Dieser zusätzliche Aufwand wird allerdings zumeist nicht vergütet.

Nur die rechtlich fundierte Schadensregulierung sorgt allerdings für Waffengleichheit und dafür, nicht auf dem Kunden zustehende Ansprüche zu verzichten. Komfortabel ist es, dass die hier entstehenden Gebühren bei unverschuldeten Unfällen des Kunden vollständig von der gegnerischen Kfz-Versicherung übernommen werden.

Neben diesem attraktiven finanziellen Gesichtspunkt ist es aber die einschlägige mehrjährige Erfahrung und die unkomplizierten Kommunikationswege wegen der wir diesen Service mit Autohäusern in NRW praktizieren.

Hierbei bieten wir die Schadensregulierung als Serviceleistung am Kunden durch Autohäuser und Reparaturbetriebe an.

Die Sozietät FRINGS ∙ GRÖNING ∙ JÜRGENS ∙ WEVERS vertritt Autohäusern und Reparaturbetriebe rund um Fragen des Kraftfahrzeugverkaufs und –reparatur. Wir bieten Beraterverträge an, deren Inhalt die Gewähr für kurzfristige Erreichbarkeit und beschleunigte Bearbeitung beinhaltet.

Ihr Ansprechpartner ist

Bernd Gröning, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht
Jasmin Wevers, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht und Notarin